Hallo Du Yeti,
In diesem Forum werden absichtlich und gezielt Falschinfos verbreitet.
Ach ja?
Nur eines von vielen Beispielen: Die regelmäßig auftauchende Frage: Wie kann ich vom (Windoze)Browser eine exe-Datei ausführen, wird ebenso regelmäßig wie falsch beantwortet mit "Geht nicht".
Das stimmt auch. Wenn ich unter Windows selbst mit dem Internet Explorer surfe (mit den aktuellsten Sicherheitsupdates, wenn nicht verfügbar (wie erst vor kurzem) dann halt mit deaktiviertem Active Scripting) dann öffnet selbst dieser mir keine .exe-Dateien. Mich würde interessieren, wie Du das bewerkstelligen willst.
Ihr bräuchtet einen Preis als selbsternannte Hüter über die Reinheit der Betriebssysteme und des Internets.
Warum Reinheit der Betriebsysteme? Den für das Internet nehme ich gerne an (*g*) aber ich *will* gerade eine Vielfalt von Betriebsystemen, nichts da von Reinheit.
Nur das ihr von der Realität schon vor Jahren überrollt wurdet, habt ihr bis heute noch nicht gecheckt.
Was ist denn für Dich die Realität?
Die wahre Auflärungsarbeit liegt deshalb in (sporadischen) korrigierenden Eingriffen, die das Niveau des Forums ins rechte Licht setzen.
Dann nenne bitte mal ein paar mehr Beispiele, vielleicht auch welche mit Substanz. Das Niveau dieses Forums ist sehr hoch, zumindest solange Du nicht das Gegenteil *beweist*.
Nicht Cracker sind die eigentlichen Rowdies des Internets,
Da hast Du recht - die wirklich schlimmen sind die Script-Kiddies.
sondern Münz &Co.(Co steht hauptsächlich für Schleimer und Mitläufer, die sich hier en masse tummeln).
Du erwartest Doch nicht wirklich, dass jemand hierauf antwortet...
In Anbetracht des extrem schädlichen Einflusses, der von diesem Forum ausgeht, wär's natürlich besser, es so weit zu bringen, dass es in sich kollabiert.
Welche schädlicher Einfluss?
Das selbstverständlich alles anonym, um nicht an der bes. hier auffallenden Selbst-Profilierung teilzunehmen.
Selbst-Profilierung? Du glaubst also, dass das der Grund ist, warum wir hier unsere Namen angeben? IMHO ist es genau anders herum: Wir geben unsere Namen an, weil wir hinter den Aussagen stehen, die wir hier posten. IMHO ist Dir Deine Aussage nicht viel Wert, wenn Du nicht auch dahinterstehen kannst. (Gegen Pseudonyme habe ich nichts, aber so was dämliches wie Yeti II wirst Du wohl nicht Pseudonym nennen, oder?)
Von Argumentationsfähigkeit ganz zu schweigen.
Du scheinst keine Argumentationsfähigkeit zu besitzen, Du stellst hier lauter Thesen in den Raum und beweist sie nicht. Das kann sogar ein Zweijähriger, da brauchen wir Dich nicht dazu.
kopfschüttelnde Grüße,
Christian
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
-- Albert Einstein