Hi Thomas,
ich finde deine Meinung ein wenig zu pauschal. Wie schon gesagt wurde, traust du dich ja anscheinend selbst nicht, eine Seite von dir anzugeben.
Vielleicht sind hier tatsächlich einige Leute, die keine aufwendigen oder großartigen Designs machen, aber ich schätze diese Leute, weil sie richtig viel Ahnung von der Materie an sich haben und einem sehr oft sehr gut weiterhelfen können.
Möglich, dass deren Seiten nicht super-designed sind (das möchte ich aber auch nicht pauschalisieren) oder etwas simpel erscheinen. Sie schaffen es jedoch größtenteils, dass diese Seiten auf allen Browsern korrekt dargestellt werden, was ich z.B. noch nicht hinbekomme.
Ich würde wirklich sehr gern einmal eine Homepage sehen, die du selbst gemacht hast, um mir mal ein besseres Urteil über deine Fähigkeiten machen zu können.
Also poste doch mal einen Link, wenn du keine Angst davor hast, dass deine Webseiten vielleicht auch ihre Fehler haben etc.
Viele Grüße,
Ben
PS: Ich traue mich, meine Seite (http://www.bens-homepage.de) anzugeben. Ich kann nämlich mit konstruktiver Kritik umgehen und schäme mich auch nicht für das Design.