Hallo mein lieber Namensvetter, *seufz*
da scheint eine Intrige im Busche zu sein, gelle? Aber um wirklich zu treffen, reicht Dein Userlevel nicht aus. Der müsste dazu über 200 liegen (Msg an den "15Jährigen")
Ich muss Dir ja leider Recht geben, dass Arroganz nicht der Weg ist, der unsere Gesellschaft "wertvoll" macht, aber er führt zum Ziel. Das sieht man ja an Deinem überspannten Posting, und besonders daran, dass Du keine Erziehung hast. Sonst würdest Du hier nicht als Anonymous auftreten, einen kleinen Sturm verursachen und dann ... nach mir die Sintflut ...
Wenn Du das, was Du da verbreitest, wirklich ernst meinst, dann wirst Du dich mit Namen und Adresse der Diskussion stellen und konstruktiv im Forum mitarbeiten. Gegen Kritik hat hier eigentlich noch nie jemand ernsthaft protestiert (ein bisschen Show gehört immer dazu) sondern meistens wird sie als willkommene Anregung empfunden. das sieht man ja daran, dass Du hier schon Antworten bekommen hast, die nicht einfach nur "hau ab" heißen, sondern sich mit der Thematik auseinandersetzen.
Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom
Intelligenz ist die Fähigkeit, aus Fehlern Anderer zu lernen und Mut die, eigene zu machen.