Hi
Stempelgeheimnis z.b. ist mir krass in Erinnerung geblieben.
Dann hast du die Seite nicht verstanden.
Im übrigen stimme ich YETI voll zu, schon mehrere Eintraege gesehen die sich mehr mit der Reinheit des CODES beschaeftigen und gewisse Javascript Funktionen verfluchen, als irgendwie spannendes zum Thema Web beitragen.
Du hast dann die Argumentation nicht verstanden.
Wer seinen Browser konfiguriert, umprogramiert oder auf Linux surft ist zwar meinetwegen extrem die Leuchte, muss dann aber bitte auch damit Leben das er zu einer winzigen Minderheit gehoert, die Masse benutzt IE und schreibt nicht an das Bundesverfassungsgericht nur weil ein Fenster aufpoppt. Dieses Forum ist gut gemeint aber die meisten User reden doch an der Realitaet vorbei. Wenn man den ganzen Tag codet ist es auch kein Wunder.
Den ganzen Tag? Ich gehe zur Schule und habe noch anderes zu tun, schönen dank. Coden ist die Umsetzung, aber kein Selbstzweck.
Leute wollen was tolles sehen, genau wie im Fernsehen. Deswegen haben anspruchsvolle Filme auf ARTE auch weniger Zuschauer als nen Action Film auf PRO7.
Richtig. Hier findest du IMHO allerdings mehr potentielle ARTE-Zuschauer als z.B. bei Heise.
Beides ist legitim, aber ARTE behauptet nicht DER weg zu sein, wie man es nur leider VIEL ZU OFT von den arroganten Usern dieses Forums zu lesen bekommt - die dann meistens 15 sind und auf ihrere Homepage (dieses Wort alleine schon ...) sagen, dass sie ein ganz toller Webdesigner sind und man kann sogar die Farben umstellen und die Lieblingsfilme rausfinden.
Hast du was dagegen, wenn man die Farben umstellen kann? Seltsam, sag doch mal, was dir daran nicht gefällt, ich bin imemr auf der Suche nach neuen Skin-Ideen.
Fabian