Hallo Christian,
[ ... ]
alles schön und gut, nur ...
-> "Wir" sind nicht die Besucher der Websites, die viele von uns tag-
täglich basteln. "Wir" haben Kenntnisse bzw. Angewohnheiten, die
die Besucher unserer Websites nicht haben.
-> Es gibt viele Websites, wo ein kleines Browserfenster eher hinder-
lich ist, so z.Bsp. viele bekannte Websites, die auch wir gern
nutzen. Ob es so gut ist oder nicht, ist an dieser Stelle nicht
relevant, es ist einfach eine Tatsache. Damit erhöht sich auch
der Aufwand, wenn man bei langen Fliesstexten das Browserfenster
verkleinert und dann wieder vergrößert, weil es das Layout der
nächsten Website so erfordert.
-> Wer genug Ahnung hat, der kann ja auch ganz schnell seine eigene
CSS-Datei verwenden oder es mit zwei Klicks abschalten (Opera).
Viele Grüße,
Stefan