Hallo,
Nö. Ich finde meine Seite farblich harmonisch (auf nicht blau-grau bin ich stolz) und sehr aufgeräumt.
Deine Meinung kann und will ich dir natürlich nicht absprechen, nur gibt es zahlreiche Gestaltungsaspekte neben der Farbgebung, in denen deine Seite nicht unbedingt glänzt. Besonders hervorstechend dabei: Typografie. Weiterhin wirkt sie alles andere als aufgeräumt, was daran liegt, dass du kaum/keine Raster benutzt, an denen du Elemente ausrichtest.
Und im Zeitalter der Hightech-Buttons und AnimGrafikFirlanzens falle ich angenehm aus dem Rahmen. Mal absehen von der kleinen Fingerübung rechts.
Falsche Einstellung. "Hightech-Buttons" und "AnimGrafikFirlanzens" sind nicht grundsätzlich schlecht, wenn man sie entsprechend überzeugend einsetzt. Der schlechte Ruf kommt daher, dass Anfänger und Unbegabte damit häufig versuchen, Eindruck zu schinden.
Glaub mir, ich mag schlichte Seiten sehr gerne, nur ist deine Seite nicht schlicht-überzeugend, sondern schlicht-unsauber.
Aber es muss doch auch was zwischen 0 und 100 geben. Nah Deiner Aussage ist eine Seite erst dann bewertenswert, wenn ich Grosses Publikum will und am besten noch Geld machen.
Wo willst du diese Aussagen in meinem Posting gelesen haben?
Gruß,
_Dirk
http://www.placebo-film.de/teaser/ - Teaser released!