Servus
Was heisst hier, wenn jeder das Rad neu erfindet? Das Rad ist in diesem Fall HTML und das braucht nicht neu erfunden zu werden.. aber es macht doch auch keinen Spass eine Homepage mit Copy Paste zusammen zu basteln. Man will doch was eigenes machen, also ich zumindest. Weiss ja nicht, wie du das siehst. Aber anscheinend nicht so!
Also ich surfe nicht jeden Tag auf zig 100 Seiten rum. Kenne aber trotzdem keine, die aussieht wie meine. Ist wohl auch gut so bei der verheerenden Bewertung. Aber ich gebe zu, dass ein hoher Prozentsatz des Codes bei mir kopiert wurde, z.B. Selfhtml. Danach habe ich mir das nach meinen Bedürfnissen umgeschrieben.
Ich glaube uch habe mich bezüglich des Kopierens sehr undeutlich ausgedrückt. Ich meinte damit natürlich nicht sich eine komplette Seite zu klauen, den Namen zu ändern und danach zu behaupten, es ei die Eigene.
Aber z.B. eine komplexe Tabellenkonstruktion kopieren. Danach wird man sowieso feststellen, dass eine Zelle zuviel oder zuwenig da ist und das anpassen.
Aber ernsthaft, wenn ich auf deiner HP was Interessantes finde und verstehe wie Du es gemacht hast, soll das jetzt noch mal erfinden?
Das würde ja bedeuten dass wir 2 + 3 weitere diesen Gimmick benutzen können und sonst niemand. Weil es keine 6 Möglichkeit gibt es zu programmieren.
bydey