Servus
Hallo,
Nö. Ich finde meine Seite farblich harmonisch (auf nicht blau-grau bin ich stolz) und sehr aufgeräumt.
Deine Meinung kann und will ich dir natürlich nicht absprechen, nur gibt es zahlreiche Gestaltungsaspekte neben der Farbgebung, in denen deine Seite nicht unbedingt glänzt. Besonders hervorstechend dabei: Typografie. Weiterhin wirkt sie alles andere als aufgeräumt, was daran liegt, dass du kaum/keine Raster benutzt, an denen du Elemente ausrichtest.
Dem kann ich nicht folgen.
Aber es muss doch auch was zwischen 0 und 100 geben. Nah Deiner Aussage ist eine Seite erst dann bewertenswert, wenn ich Grosses Publikum will und am besten noch Geld machen.
Wo willst du diese Aussagen in meinem Posting gelesen haben?
Hier:(Mit sämtlichen anderen Aspekte habe ich mich nicht befaßt, denn dafür wäre keine private Fotoseite von Leuten, die ich nicht persönlich kenne, spannend genug.)
Anderes Beispiel: Ich mache ein Teletubbiseite. Du interessierst Dich aber nicht dafür. Deswegen muss die Seite weder schlecht sein noch einer Bewertung unwürdig. Ich habe mein Thema privater Bilderserver getroffen
bydey