Hallo!
<promotion>
Werbung? Reklame?
Erst mal möchte ich auf meine Page hinweisen und wäre über jede Kritik dankbar
Schmeiß die erste Seite ersatzlos raus. Das Geburtstagsskript geht nicht, der Zähler interessiert mich nicht und das Graphikmonster darüber schon gar nicht.
Irgendwie kann ich nicht ganz nachvollziehen, was denn dieses Seitengestalten der neuesten Generation genau sein soll. Wenn du die Farben meinst, die sind zu düster und auch wenig vertrauenserweckend für dein Gewerbe. Wenn du die Schriftart meinst, die ist ungeeignet für Bildschirme. Wenn du die Graphiken meinst, die erinnern stark an den letzten Schrei der Zeit, in der ich Internet bekommen habe[*]. Wenn es die Benutzerführung sein soll, würde ich einige Überlegungen anstellen und mich in die Rolle eines Benutzers, besser noch, eines Kundens, hineinversetzen. Generell - noch ein bisschen darüber nachdenken.
Wäre ein Anfänger gekommen und hätte um eine ehrliche Meinung gefragt, ich hätte ihm gesagt, dass das für den Anfang schon sehr viel sei, aber dass er einige Sachen vielleicht überdenken solle. Du aber willst tatsächlich Geld mit dem Erstellen von Seiten wie diesen verdienen. Das gibt mir zu denken.
[*]Oktober 1997
Außerdem suche ich Leute, die eventuell eine Homepage-Community gründen wollen.
Der Markt ist gesättigt, die Konkurrenz ist übermächtig und mit weniger als zehn wirklichen Experten lohnt es sich sicher nicht, ein solches System aus dem Silizium zu stampfen. Denkbar wäre - bestenfalls - ein Nischenprodukt.
Gemeint ist damit eine Community, die [...] sich selbst bei der Weiterentwicklung seines Wissens weiterhilft.
Wie dieses Forum?
Angesprochen ist hiermit JEDER, der sich gut mit HTML auskennt
Mit HTML? Was gibt es bei HTML, womit man sich nicht auskennen könnte?
vielreich
?
(hoffentlich habe ich nix vergessen...)
CSS?
Würde mich freuen, wenn ein paar Leute mitmachen!!!
Viel Glück und weniger Rufzeichen!
emu
[gemein]