Christoph Zurnieden: Sites Validator-Fit machen

Beitrag lesen

Hallo,

Keine Ahnung, deshalb das Fragezeichen dahinter. Ist aber normalerweise die Referenz, sollte also drin sein. Ich wollte die letzte Version mal probieren, habe sie aber nicht gebaut bekommen. Wollte mich auch nicht stundenlang damit aufhalten;-)

es gibt sonst auch Binarys..

Never.
Period.
;-)

Hat apple.com den <link> weil der ICab das unterstützt, oder umgekehrt? ;-)

wohl iCab weil Apple

ICab ist aber 3rd-party, oder? Hat Apple denn überhaupt einen eigenen Browser? Die Apples, auf denen ich bis jetzt spielen durfte, hatten alle nur den ICab (schönes Dingen übrigens ;-). Kenne mich da nicht so gut aus.

Ich kann im Augenblick und auf die Schnelle nur Mozilla 0.9.8 testen. Der zeigt keine Besonderheiten. Die Angabe wird aber geparsed. Warum nichts angezeigt wird, müßte ich im Code selber nachschauen. Habe ich aber heute keine Zeit mehr zu.

:(

Na. wer wird denn gleich ... ;-)

Müßte ich mich auch erstmal durch die Docu quälen.
Soweit eine kurze Suche überhaupt etwas ergeben kann bei der Riesenmenge an Code, werden die Attribute "rev" und "rel" im A tag nicht benutzt.

Ist aber auch erst seit HTML 4.0 drin wenn ich nicht irre, oder?

nop, bin ich in der 2.0 Spez drüber gestolpert..

Hatte mich jetzt nur in SelfHTML informiert.
Mooooment. ;-)

<!ENTITY % linkExtraAttributes
        "REL %linkType #IMPLIED
        REV %linkType #IMPLIED
        URN CDATA #IMPLIED
        TITLE CDATA #IMPLIED
        METHODS NAMES #IMPLIED
         ">
<!ELEMENT A     - - %A.content -(A)>
<!ATTLIST A
        HREF CDATA #IMPLIED
        NAME CDATA #IMPLIED
        %linkExtraAttributes;
        %SDAPREF; "<Anchor: #AttList>"

Tatsache! Tja, da ist wohl ein Bugreport zu </html/verweise/typisierte.htm> fällig, oder? ;-)

so short

Christoph Zurnieden

PS:
Das ist übrigens das erste Posting hier mit Mozilla 0.9.8, sieht so aus, als ob es funktionieren würde ;-)
CZ