Moin!
Ich unterhalte mich auch gerne mit anderen Frauen über solche Themen und ich denke auch nicht immer alles was ich zum Spaß sage,
siehste, und das glaub ich dir nicht. wenn du nicht so denken würdest, dann fändest du es nämlich gar nicht spassig, frauen damit zu provozieren. intelligente männer erkennt frau daran, dass sie intelligente scherze machen.
*gaehn* Hast Du das in der Cosmopolitan von 1980 gelesen, oder warum kommt es mir so vor, wie wenn Du irgendwas nachplapperst, worueber Du lieber gar nicht erst nachdenken willst?
Ostfriesenwitze hab ich ja auch schon immer gemacht, weil ich einen tiefverwurzelten Hass gegen diese Volksgruppe hege und/oder weil ich die wirklich alle fuer total bekloppt halte. Dass ich keinen einzigen von denen kenne, ist dabei voellig irrelevant. Likewise fuer Mantawitze usw. Und Frauen machen auch nur deswegen Maennerwitze, weil sie die Kerle im Grunde ihres Herzens zutiefst verachten. Schon klar.
Das einzige Problem mit Frauenwitzen ist doch, dass die Betroffenen ueberdurchschnittlich empfindlich sind. Was passiert denn, wenn jemand einen derben Witz macht, von dem ein einzelner oder gleich alle Maenner betroffen sind? Da wird herzhaft gelacht, inclusive aller Betroffenen, und weiter geht's. Und was passiert, wenn es um eine Frau/Frauen ueberhaupt geht? Dann hat man fuer den Rest des Abends Frau Schmoll am Tisch sitzen, und zur Strafe gibt's heute keinen Sex.
Schaut doch mal diese Komiker im Fernsehen an, ich meine Mittermaier und Co. Lassen wir mal dahingestellt, ob man die immer als lustig einstufen kann. Aber *eine* Voraussetzung muss man fuer sowas definitiv mitbringen: Man muss ueber sich selbst lachen koennen. Und nun schaut Euch an, wieviele Frauen es da gibt! 5%, wenn's hochkommt 10%. Aber sicherlich wird der Rest auch wieder vom patriarchalen Schweinepack unten gehalten, nicht wahr?
Und seien wir doch mal ehrlich: Intelligente Witze verstehen doch die meisten Frauen gar nicht! [1]
[1] Was nicht heisst, dass die Maenner da besser dastehen wuerden.
So long
--
Warum werden Frauen seit tausenden Jahren unterdrückt?
Weil es sich bewährt hat! -- Never touch a running system.
(fuer alle Frauen, die gleich mal ueben wollen, ueber sich selbst zu lachen)