Huhu!
Habe ich? Nee, du - aber es gibt Diskussionen, die den Tastendruck einfach nicht wert sind.
Ja ja... ;-) Das ist also der Grund, warum Du Dich grundsaetzlich ueberhaupt nicht an solchen Diskussionen beteiligst.
Und du musst zugeben, dass wir hier einen kleinen Macho ganz nett dazu gekriegt haben, unter Beweis zu stellen, dass er über Fussball und Formel 1 nicht hinauszudenken in der Lage ist.
Komisch, irgendwie bezeichnest Du jeden, der eine kontraere Position zu dem Thema hat, als Macho. Ist das bei Dir vielleicht einfach nur ein Synonym fuer Mann? (Koennte ja sein, dass das im Spanischen nichts anderes bedeutet, weiss ja nicht.) Dann muesste ich Dich aber darueber belehren, dass das im deutschen Umgangssprachgebrauch was anderes bedeutet. Ausserdem ist der letzte Teilsatz mit Fussball und Formel 1 fuer mich nicht nachvollziehbar. Aber liegt bestimmt daran, dass ich grad erst aufgestanden bin, gell?
Überlassen wir ihn also getrost den Mädels, die zu so einem Manni und seinem Fuchsschwanz sehr gut passen. Kann ja nicht jeder mit einer Nobelpreisträgerin im Bett landen, oder? ;o)
Wie ist beim Nobelpreis eigentlich die m/w-Verteilung?
So long
--
Übertreibt die Satire? Die Satire muß übertreiben und ist ihrem tiefsten Wesen nach ungerecht. Sie bläst die Wahrheit auf, damit sie deutlicher wird, und sie kann gar nicht anders arbeiten als nach dem Bibelwort: Es leiden die Gerechten mit den Ungerechten.
-- Kurt Tucholsky