Schuer: Ooops, Gegendarstellung/Korrektur

Beitrag lesen

Hi Armin,

Nach Paragraph 17 Absatz 35 des Forumsgegendarstellungskorrekturgesetzes wiederrufe ich hiermit meine Aussage dass Du diese Ansicht vertrittst. Das war naemlich Soenke: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/6/14275/#m79284 Meine einzige Ausrede ist dass es schon spaet war und ich muede.

Dann sei Dir verziehen. Du kommst ohne eine Strafe von 24 Sozialstunden in einem Altenheim davon, wo Du von nachmittags um 14.30 bis 19.30 hättest Laubharken müssen!

Hm. Und ich dachte immer die Leute die ein Impressum haben, haben einen Wettbewerbsnachteil (wegen dem Aufwand und so). Irgendwie hast Du jetzt gerade das Gegenteil bewiesen, da Du vermutlich dann woanders bestellt hast. Irgendwie wird es immer verworrener ;-)

Nennt sich "ausgleichende Gerechtigkeit", auch wenn meine zurückgenommene 13 Euro-Bestellung den Shop sicherlich nicht in den Ruin treiben wird ;-)

Im Grunde haben die ja sogar noch von mir profiliert : 13 Euro für gute und nützliche Hinweise auf ein Impressum sind doch nicht zu viel verlangt, oder? Professionelle Berater hätte ein Vielfaches berechnet.

Aber sollten sie in zwei Wochen immer noch kein anständiges Impressum haben, können wir ja Chräcker auf sie hetzen *g*

Gruß,
_Dirk