Kai Lahmann: ...nieder mit den Design-Banausen... :-P

Beitrag lesen

hi

Ich geb Dir n'Tipp: Geh in ein Flash Forum und erlebe das Gegenteil von hier (positive Anmerkungen) ;-)

wo war da jetzt eigentlich Flash?

Behalt das Design so wie's ist. Für mich ist es eine gekonnte und schöne "MultiMedia"-Site. Solche die JS und Flash etc. nicht mögen, können auch mit dem Inhalt nicht viel anfangen. Also triffst Du damit womöglich trotzdem einen grossen Bereich der "Zielgruppe".

Musik als solche bei einer Website nervt immer, unabhängig von der Qualität - oder hörst du selbst keine Musik beim Surfen?
Einiges weiteres hast du ja selbst schon bemerkt.

:-P All den "HTML-fundis" *gg*. Diese Seite HTML-Validieren *lol* Für was?

einige meldeten hier weiß auf weiß - könnte z.B. an soetwas liegen. Wenn auch nur ein einziger User weltweit einen Browser hat, der nachdem das ganze 100%ig valider code ist einen Vorteil hat, ist das Grund genug - einen Nachteil hat daraus bekanntlich keiner!

PS: Habt Ihr euch schon mal die Visionen von Macromedia mit der MX Serie zu Gemüte geführt... Toll gell!

danke, ich habe schon gekotzt, vermutlich will man Text-Inhalte verboten wissen und alles muss mindestens blinken und ständig wackeln, damit man es veröffentlichen darf, oder?

Grüße aus Bleckede

Kai

[der bis heute keinen Seite kennt, wo Flash Sinn macht]