hoi Kai
Musik als solche bei einer Website nervt immer, unabhängig von der Qualität - oder hörst du selbst keine Musik beim Surfen?
Einiges weiteres hast du ja selbst schon bemerkt.
Naja ich gebe Dir schon recht, sie nervt tatsächlich auf den meisten Seiten. Aber ich sah sie hier als sog. Stilmittel recht passend. Auch ich habe auf meinen privaten Seiten im Foto-Portfolio Musik, denn ich möchte die visuelle Wirkung noch akkustisch untermalen... (Es dauert jedoch Stuuuuunden bis die endlich gelanden ist - leider)
danke, ich habe schon gekotzt, vermutlich will man Text-Inhalte verboten wissen und alles muss mindestens blinken und ständig wackeln, damit man es veröffentlichen darf, oder?
Ich las ein Interview vom Macromedia-Chef Schweiz. Irgendwie stand da: "Jetzt werden nur noch schnelle, gut durchdachte (navigierbare) und inhaltlich wertvolle Seiten im Internet entstehen" Hääää?
Was hat eine Produktepallette mit den obigen genannten Stichworten zu tun? Das klingt so nach: Benutze unser Tool und Du bist automatisch per sofort Designprofi(Grafiker, Typograph), Texter und Usability-Experte. Das muss ja ein Zauberding sein dieses Tool.
kaepten