Hallo, -->(wie es über 99,9% meiner Beiträge steht du Schlauberger) --> Du redest hier nicht mit einem DAU, also beachte Deinen Ton, ungeachtet Deiner Stellung.
ach Du hast Dich angesprochen gefühlt? Erstaunlich.
was soll die blöde Bemerkung?
Danke, da hätte ich besseres erwartet. Du schlägst hier Breschen, wo Lichtungen sind.
Standardeigenschaften, dem User entgegenkommend, wie Links die eine Breitenangabe leicht und verständlich umzusetzen verstehen
ein inline-Element darf keine Breite haben... zugegeben, ich warte auch darauf, dass mit CSS3 endlich der inline-block kommt, aber deine Idee ist Müll. Was ist denn deiner Meinung nach zu tun, wenn die gegebene Breite nicht passt?
Was ist eine Breite und wonach richtet sie sich? Ist eine Breitenangabe von 100px so schwer zu verstehen? Und das Verhalten der dem Bereich umgebenen Elemente?
HTML und CSS sind eben nicht dazu gedacht, damit damit ein toller Hecht seine Selbstdarstellung noch bunter machen kann, sondern damit man Informationen in einer genau definierten Form präsentieren kann.
Das ist ein Scherz oder? Wer macht ein display:block um dem "Link" eine feste Breite zu verschaffen, wenn auch in einem lächerlichen Resultat? Geanau, das W3C, ich würde Dir das jetzt auch gerne in Großbuchstaben präsentieren, wenn ich es nich schon getan hätte also spar Dir Dein Kommentar.
jan