Hallo Emu und Chräcker,
trotz dieses hochinteressanten Postings und der genauso interessanten Antwort (Chräcker, ich find's immer wieder interessant, wie psychologisch Du vorgehst) bin ich heut schon den ganzen Tag nicht wirklich fähig oder gewillt, lange Diskussionen zu führen.
Wollte Euch zwei nur mal kurz auf einen Riesenspaß hinweisen : Neulich dachte ich mir - da mein nächstes Webprojekt leider flashlastig wird (=werden muß) - daß ich mir mal das Nonplusultra in Sachen Flashdesign angucke : http://www.flash-up.de/Cool/index.html <-- Flash-Up! : Die Favoriten der Besucher
Ich hab selten dermaßen schlecht gemachte _professionelle_ Seiten gesehen. Blödes Design, blödes Navigation, blöder Inhalt und kein bißchen Gespür dafür, wie man etwas richtig rüberbringt. Dazu Fullscreen, Soundeffekte, die mich schon mehrfach aus dem Sessel gekippt haben, weil ich nebenher normalerweise Musik höre oder fernsehe, ...und viele andere Dinge, die nerven.
Wären das alles private Websites, wär's ja halb so wild, aber wenn jemand von sich behauptet, sowas professionell zu machen, darf man ihn getrost in der Luft zerreißen.
Surft mal vorbei, wenn ihr Lust habt ;-)
Gruß,
_Dirk