Lässt sich das eigentlich fälschen? Die Daten, die ich meinen Providern gegeben habe, wurden nie überprüft. Lediglich auf der Überweisung wird mein Name ersichtlich beziehungsweise der Name eines Menschens, der mit mir in Verbindung gebracht werden kann... Bis hin zur Fälschung des Personalausweises, um ein Konto unter einem falschen Namen zu bekommen, würde ich nicht gehen. :)
Fälschen kann man dass schon ist aber ebenfalls rechtswidrig.
Schliesslich gehst Du eine Vertragliche Beziehung mit einem Provider ein.
Dann würde ich die Seite sofort auf anderen ausländischen Provider umziehen, sofern das Geld verfügbar ist. Diesen Kinderkram muss man sich wahrlich nicht antun.
Kannst Du ja gern probieren.
Wobei ich nicht glaube dass Deiner Anonymität zuträglich sein dürfte.
Die US Geheimdienst haben weitreichendere Befugnisse zur Kontrolle des Webs!
Wenn also klar Rechtswidrige Inhalte drauf sind bekommen die Behörden auf jeden Fall Deine Daten raus.
Und ein Anfalt treibt damit lediglich seine Kosten in die Höhe.
Ausserdem riskierst Du ein Verfahren in einem anderen Staat.
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass es erlaubt sein muss, im Web anonym beziehungsweise pseudonym zu publizieren. Hier geht es
Nur Deine Meinung kann zwar nach dem gesunden Menschenverstand richtig sein, nur Rechtsgrundsätzr gerade in Deutschland entsprechen nicht immer dem gesunden Menschenverstand.
welche über das nationale Denken hinausgeht, Stichwort Selbstregulierung.)
Selbstregulierung? Multikulti? Wo haben diese Prinzipien den je funktioniert?
Und mit welcher Begründungen sollte diese unbedingt im Web der Fall sein?
(*) Und wenn? "Wir muessen die Rechte der Andersdenken selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schaedlich sind. Wir muessen aufpassen." (Wau Holland)
Demokratie bezieht sich IMHO nicht auf die Freiheit von Minderheiten, sondern auf das Recht und die Meinung von Mehrheiten.
vielleicht ist er auch nur ein spinner. aber ich weiß es eben nicht.
Wenn er was in der Hand gegen dich hat, was teuer werden könnte, würde ich an deiner Stelle nicht davon ausgehen.
So teuer nun auch nicht!
Mit ner Unterlassung kommst mit 500 EURO hin mußt danach aber die Füsse still halten.
Muss man sich denn so etwas gefallen lassen? Ich finde das lachhaft. Ich bin der Meinung, dass ich die Möglichkeit habe, nach meinem Gewissen zu handeln, und das sagt mir, dass ich mich nicht von diesen skrupellosen, geldsüchtigen Rechtsverdrehern und "Krawattenträgern, die das Netz nie verstanden haben" verbiegen
Nanana Keine Pauschalverurteilungen.
Hier dürfte sich der ein oder andere RA befinden die durchaus nicht auf Deine Beschreibung zu treffen.
Oder trägst Du nie Krawatte?
d»» Wer entscheidet, was politisch ist und was nicht, wer entscheidet, was Journalismus ist und was nicht, was redaktionelle Arbeit? Das ist IMHO völlig albern, denn es lässt sich auf alles anwenden und hat keine Definitionsgrenzen. Ist beispielsweise ein Weblog eine journalistische Veröffentlichung?
Im Zweifel definieren Gerichte was politisch ist und was nicht!
Oh Gott jetzt werde ich bestimmt hier gemeuchelt!!:-)
In diesem Sinne noch einen schönen Tag.