Hi,
<a href="javascript:onClick=stretch1()">Stretching</a>
warum weist Du einer Variable namens onClick den (nicht vorhandenen) Rückgabewert der Funktion stretch1() zu?
das ist zwar richtig
es müsste
<a href="javascript:stretch1();">Stretching</a> heissen, leider funktioniert das dann immernoch nicht, habe es gerade ausprobiert
Und nebenbei: Was ist mit den Leuten, die kein JavaScript haben, haben wollen oder haben können? Sollen die _gar nichts_ sehen? Bietest Du in dem Fall wenigstens den Link nicht an?
Findest DU es wirklich sinnvoll Javascript auszuschalten? Durch die allgemeine Meinung, dass dies günstiger ist, hatte ich mich verleiten lassen, jeglichen Javascript aus meinen Scripten herauszunehmen mit dem Ende, das ich hätte auf einiges verzichten müssen und dabei gehts bei mir nur um den check der Formulardaten und eventuellen redirekt.
Ich weiss, dass es dafür in PHP Äquivalente gibt, allerdings schlage ich mich mit einer etwas komplizierten Struktur rum und da ist Javascript einfach bequemer...Gut vielleicht ist der bequeme Weg nicht der besste, aber sag mir bitte gute Gründe warum Leute Javascript einfach ausschalten, warum gibt es diese Sprache dann??? Dann könnte Sie doch gleich weggelassen werden
gruss romy
Cheatah
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN