Hallo Christoph,
hallo,
gib mir bitte eine Stunde Zeit. Ich werde mich mit einem Mail bei dir melden, wenn es dir nicht ausmacht ;-)
doch, macht mir was aus. Aus einem einfachen Grund: eine Themendiskussion, die hier im Forum beginnt, sollte auch hier zu Ende geführt werden, weil:
- sich der "Antworter" u.U. irren kann und andere eventeull korrigierend eigreifen können
- es in der Regel eine Reihe "stille Mitleser" gibt, die vor einem ähnlichen Problem stehen und nach Lösungen suchen, die ihnen bei einem "Ausweichen" auf mails vorenthalten werden würden.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Ja es ist mir schon klar, dass die themen in Foren fertig dikutiert werden, aber in manchen Situationen nicht möglich. Ich will dir damit sagen, meine Idee war, die richtigen IPs, hosts und httpd.conf dateien schicken. Ich hätte mit deinem Einverständnis die DNS-Dateien geschickt. Wie ich da sehe, dass ich total grüne Banana, was server anbetrifft.
wenn du noch Intresse hast schau dir den Beitrag an, welchen ich an soenk geschreiben habe.
Nicht vergessen: Ich habe alle Varianten ausprobiert und steh da in der Verzweifelung
Gruss
Ramy
-------
Lasse mich gerne von dir informieren, aber du auch