Hi!
Ich finde diese Feature-Artikel an sich eine recht gute Sache, aber einiges sollte verbessert werden:
1.) die versprochende Mailbenachrichtigung sollte funktionieren. "Vielen Dank, wir werden uns per Mail bei Ihnen melden". Bisher ist bei mir nix angekommen. Gut, meine Artikel sind auch nicht aufgenommen, aber das ne andere Sache. Was mich ärgert, ist, dass man irgendwie kein Feedback bekommt.
Als Beispiel habe ich noch vor der 8.0 von SelfHTML Stefan (Münz) in einer längerern Mail auf einige Rechtschreibfehler, Scriptfehler und schlicht falschen Angaben aufmerksam gemacht. Ein einfaches "danke, ich habe deine Mail gelesen, hab mich gefreut, dass du dich so mit SelfHTML beschäftigst" o.ä. hätte gereicht.
So auch hier: Meine Artikel waren thematisch IMHO äusserst interessant, aber ganz bestimmt von der Ausführung her miserabel. Trotzdem wartete ich vergebens auf eine Mail "Danke für deinen Beitrag. Wir werden ihn desunddeswegen nicht aufnehmen" oder "Danke, dein Beitrag war ok, wir werden ihn bei Zeiten veröffentlichen"...
2.) Wie schon gesagt, war die Ausführung miserabel. Das lag daran, dass:
2.1.) Die Erklärungen zu den einzelnen Feldern sich überschnitten und man nicht wusste, was wohin sollte.
2.2.) Man keine Vorschau hat. Die bekommt man erst, sobald man den Artikel abschickt und so lange abschicken, bis es funzt, ist auch doof, da man so die Postfächer von Stefan zuspammt, frei nach dem Motto "Das war nicht perfekt, aber warte 5 Minuten, da kommt mit Sicherheit die nächste Mail"...
In diesem Sinne
Phil
http://www.yubb.de