Hallo Christoph,
danke nochmals für dein antwort. sicher war ich etwas zu sensibel. ich hatte ehrlich gesagt schon mit kritik gerechnet. natürlich auch mit kritik am layout der page.
sicher liegt das daran, dass ich hier im forum schon so meine erfahrungen gemacht habe. naja. auf jeden fall, ist der css-maker mein erstes grösseres projekt. und irgendwann musste ich es ja mal veröffentlichen. ich war (oder bin) an einem punkt, wo ich einfach mal feedback brauche.
sollten in meinem programm böse fehler sein, habe ich nichts dagegen, wenn diese offiziell angesprochen werden. nur so setzt man sich auch selbst dem druck aus, das programm einfach zu verbessern.
zu dem problem, welches du beschrieben hast, kann ich dir noch nix (leider) schreiben. ich habe den css-maker bisher auf
nt4.0 mit exlporer ab 5.00 aufwärts
und win 98 mit explorer 5.5 + getestet.
alles lief einwandfrei. das einzige problem, was ich hatte war, dass ich den maker nur als administrator installieren konnte, da ich die dateierweiterung und das programm in der registry eintragen muss. aber ansonsten habe ich keinerlei fehlermeldung erhalten.
für weitere tipps danke ich dir vorab
tom