Hosch: Weil mir grad so fad ist....

Beitrag lesen

Tach auch,

Jo Tach

Die Seite ist zwar von der Idee (mit der schottland tour und den CSS buttons ) her ziemlich gut aber das lesen...*schauder* also da mußte dir was anderes einfallen lassen .. meiner meinung nach!

Hm, sacht der mit roter Schrift auf schwarzem Grund.

Ähm ja das sacht auch der mit der Roten Schrift auf schwarzem Grund.
Hmm ich weiss das das rot zu grell ist aber das habe ich bereits berichtigt nur mein Problem beim Uploaden steht weiter unten(ich glaub einen thread weiter unten).

Dann sei mal ein bisschen praeziser, was genau ist schwer zu lesen? Die Uebersichtsseite mit den ganzen links oder saemtliche Seiten? Bei der Uebersichtsseite kann ich Dir vielleicht noch zustimmen, bei den anderen Seiten sehe ich das Problem nicht.

Jap genau die Uebersichtsseite! Bei den anderen gibt es ja auch einen besseren Überblick! Bei der Uebersichtseite ist mir alles zu gequetscht, ausserdem gefällt mir die Schrift nicht wirklich ( GESCHMACKSSACHE ICH WEISS ;-) ) und das um jeden Link ein Rahmen ist nervt etwas! Aber das nervt _nur_ auf der Übersichtsseite nich bei den Links oder bei Contact...nur halt bei der Übersicht da der Text meiner Meinung nach schon so genug gequetscht ist!

Gruss,
Armin

Hosch