n'Abend (oder später).
Zum Glück sind Verstöße gegen die FAQ nicht strafbar, sonst würd's für den Thread mächtig uffe Ömme geben, zumal er gegen </faq/#Q-04> "verstößt". Naja, sollte dennoch jemandem der Sinn danach stehen, das zivil- oder strafrechtlich zu verfolgen, lasst euch gesagt sein, dass ich müde und dementsprechend unzurechnungsfähig bin, und wer weiß, ob ich nicht schon über meiner Tastatur eingeschlafen bin und das vielleicht nur ein Traum ist? [1]
Ich sitze gerade am Computer und hab leider keine Ahnung was ich machen soll.Da denk ich mir ich könnte ein paar schöne Seiten bewunderen,die ihr mir Vorschlag,am besten eure Eigenen.
Hab mal wieder was gebastelt, und bin gerade mit Hochladen und dem Reparieren von Käfern (da lob ich mir doch die Anglizismen) fertig geworden. Naja, Inhalte gibt's zwar keine, abgesehn von der Hilfe, aber dafür isses bunt und bewegt sich, zwar nicht im Opera, dem isses zu viel, aber die meisten andren können's - zumindest unter Windows. Naja, wahrscheinlich sind die 104 Ziegelsteine zu viel für den Kleinen, aber Pong kann er immerhin, das ist zwar nicht bunt, bewegt sich aber trotzdem.
Wie dem auch sei ein bißchen Zeit kriegt man damit sicher tot, und mehr als ein simpler Zeitvertreib sollte mein kleines "Breakout-Remake", wie auch schon meine Neuauslegung von Pong, sowieso nicht werden.
Zu finden ist das Ganze unter http://www.tenorbert.de/ - die Startseite ist übrigens auch neu, bunt isse aber trotzdem nicht.
Naja, zum Spielen empfehle ich den IE, damit läuft's am flüssigsten, bei den anderen Kerls gibt's gelegentlich Slowdowns, wobei's im 4er von Netscape überraschend flüssig läuft.
Bin schon gespannt auf eure Seiten =)
Und ich bin müde.[2]
Gruß
Norbert
[1] Diese Frage ist retorisch gemeint und bedarf keiner Antwort.
[2] Und zwar sehr.