Guten Tag,
Wen interessiert das? Würdest du bei einer Firma, die aus 2000 Script-Kiddies besteht, eine Site machen lassen?
Sehr interessantes Statement von Dir: Ich habe mir mal Deine Homepage angeschaut...sieht sehr stark nach Scriptkiddie aus...*sncr*
Außerdem war das mein allererster Entwurf für die Webseite, und sicher gibt es bald wieder einen neuen.
Wen interessiert das? Du argumentierst mit Dingen, die deine (potentiellen!) Kunden _nicht die Bohne_ interessieren.
[...]
Im Ernst, schnapp dir ein paar Leute, die mal im Netz surfen, aber von HTML keine Ahnung haben und setz sie vor die Seite. Dann _beobachte_, wie sie sich verhalten, und stelle _erst hinterher_ Fragen!
Aha, da sprechen mindestens 10 Jahre Erfahrung im Bereich Kundengeschaeft...rofl!
Die Webseite enthält also bis jetzt nicht den Anspruch auf komplette Richtigkeit und Vollstaändigkeit, CSS zum Beispiel habe ich in der Liste vergessen, obwohl es sicher sehr empfehlenswert ist.
Auch hier: Ich nenne auch die Techniken, die ich beherrsche, klar. Aber der Kunde kennt entweder den Unterschied von CSS zu Flash nicht, dann ist es ihm egal. Wenn er ihn aber kennt, hast du keine Chance...
Hmmm....also ich komme auch nicht auf die Seite mit Deinen Referenzen...nicht sehr gelungen....
Über deinen Quelltext mag ich nix sagen, denn du würdest es (so interpretiere ich obige Äusserung von dir) ohnehin ignorieren.
Quelltext ist nicht alles - wie man an Deiner Seite sieht (Uhoh - so ein Statement im SELFHTML Forum, ich zieh schon mal meine Asbest-Unterwaesche an!). Es gibt genug finanziell erfolgreiche "Webagenturen", die schlechte Code-Arbeit abliefern.
Natuerlich hast Du mit eigentlich allen Kritikpunkten an der vorgestellten Seite grundsaetlich recht. Aber Du solltest Dir vielleicht mal mehr Gedanken darueber machen, wie Du diese Kritik ausserst.
Und...: Wer im Glashaus sitzt, sollte wirklich nicht mit Steinen werfen!
P.S.: Natuerlich hasst Du Deine Seite nicht zur Bewertung hier vorgestellt, aber da Du sie ja schliesslich als Vergleich im Posting heranziehst und in Deiner Signatur angibst...*sncr*
Gruss & nichts fuer Ungut,
Tobi