hoi!
na ja war nen denk fehler! ich muss immer zwischen intranet und internet unterscheiden, weshalb sich auch die meta/refresh root ändert! das hatte ich schlicht und einfach vergessen nachdem ich gestern meine von mir dummerweise selbstzerstörten(hab nen bischen rumgeprobt und mir dabei soviel verändert das ich nachdem ich gemerkt hab das das net geht mir dachte na dann ziehste dir die dateien so wieder ausm netzt wie se da sind un dann haste ja wieder alles)Dateien runterlud!
der fehler in Netscape is aber auch noch da!
Error: uncaught exception: Permission denied to get property Window.scriptglobals
auserdem hab ich noch abundzu son anderen:
Fehler:rededaration of const kIOSeviceProgID
Quelldatei:chrome://communicator/content/utilityOverlay.js
hey cheatah hab da ma sone andere frage: ich probier die ganze zeit schon mozilla von Netscape6.2 inner Browserweiche zu trennen! kriegs aber nicht hin! finde einfach nix was die wirklich unterscheidet, bis auf das mozilla meine funktionen für die buttonzustände kann und Netscape 6.2 nicht so ganz richtig! haste nen sauberen code der gunt funtzt! denn vorher kann ich mich garnicht an das problem der buttonzustände machen!
Wenn de dir den Buttonzustands fehler ma ansehn willst:http://www.o-a-i.de! aber iich muss dazu sagen bin jetzt nen halbes jahr dabei und bin froh das ich das soweit erstma halbwegs begreif! na ja müstest du einfach auf produkte clicken und dann wird in der nächsten datei Button3 (genauso war der produkte button der dritte) falsch gesetzt nämlich im wasactive zustand.
vielen dank für deine hilfe! mfg glowhead