glowhead: frameset nachladen! fehler aufgetaucht!

Beitrag lesen

moin ihr beiden!
das ich deine bestimmt guten ratschläge nicht benutzt verwertet hab liegt daran das ich krank war und das schreiben dieser webpage nicht meine einzige aufgabe ist!
Die Browserweiche existiert bestimmt so wie ich se gepostet hab ne monat oder auch zwei! mit Netscape 4.x hatte ich auch keine probleme nur seit wir nen neuen aldi rechner ham und damit dann auch mal nen neueres Netscape(halt 6.2) instaliert ham funtzt die Weiche nicht mehr!
ich nutze mozilla 1.2b, und mein onkel sagt das wär zu vergleichen mit Netscape 7!
DEFINITIV interpretieren die beiden Broser meinen javascriptcode verschieden(ich nutze ja auch Netscape6.2)!
der ratschlag mal zu überprüfen welche bilder denn da nun geladen werden brauch ich nicht denn ich weiß ganz eindeutig welche es sind und sie werden auch an richtiger stelle gesetzt! das problem daran is das buuton drei in einer datei geclickt wird und in der darauf geladenen button drei dann den wasactive zustand übernimmt!

EGAL!

ich wär dir dankbar struppi, wenn du mir deinen code nochmal sendest, und mir erklärst wo ich was einzusetzen hab!
unbenutzter zustand: b.gif
onmouseovert: b_active.gif
onclickt:b_isactive.gif
onblur oder was auch immer(war schon benutzt):b_wasactive.gif

wie hab ich die funktion aufzurufen? Danke vom engagierten Newbie glowhead