Cyx23: Erneuter Browserkrieg ;-) ?

Beitrag lesen

Hallo Johannes,

Nicht immer, aber manchmal. Ich denke, wer im Internet surft, um die neuesten Möglichkeiten und das tollste Desing präsentiert zu bekommen, sollte sich dafür schon einen neueren Browser anschaffen.

ich hätte nichts gegen einen moderneren Alltagsbrowser als den NC4.

Aber, "neuesten Möglichkeiten und das tollste Desing", was soll das denn sein?
Clientseitiges XSL wäre ein Argument, oder vrml usw., gibt es aber alles nicht als normales übliches Angebot.
Es gibt z.Zt. keine innovativen Techniken oder Inhalte die deutlich über die Fähigkeiten des NC4 (und nicht über die anderer Browser) hinausgehen, das ist ja das lächerliche bei der Diskussion.
Und schon für triviale CSS-Features wie position:fixed müssen die IE per Hack unterstützt werden. Sinnvolles wie Multicol gibts nicht.

Ansonsten gilt es wohl erstmal 3GHz PCs mit Raid5 und TurboDSL zu fordern, damit überhaupt irgendein "Desing präsentiert zu bekommen" auch bei Mozilla & Co in zumutbarer und ohne Flatrate ja auch zusätzlich zu bezahlender Zeit erfolgt.

Grüsse

Cyx23