Hi
Hallo,
ich habe ein schönes DHTML-Skript geschrieben, das unter den gängigsten DHTML-fähigen Browsern läuft (NS 4-7, IE 5-6, Opera 5-7, Mozilla ab 0.9). Alles getestet unter Windows. IE 4 weiß ich nicht, könnte aber auch klappen.
Weiß ich nicht gibt es nicht. Hast du document.all berücksichtigt.
Nur leider funzt das Skript nicht unter Konqueror (3). Das Skript hat keine Fehler!
Zeig mal her.
Nun mal so ne allgemeine Frage: Benutzen Linux-Nutzer wirklich primär den Konqueror?? Habe nämlich schon unabhängig von mehreren Linux-Nutzern gehört, das Konqueror als Webbrowser schlecht sei, da er die meisten Seiten schlecht darstellt und sie daher Mozilla nutzen würden!
FInd ich nicht. Er baut IMHo die Seiten etwas langsam auf, aber ansonsten klappt alles.
Ich kann das kaum beurteilen, da kein Linux. Hab nur mal meine 100%-valide Webseite bei nem Freund unter Konqueror angesehen, und es sah doch etwas anders aus...
Dann hol dir doch Linux: http://www.debian.org *g*
Und machen sich Linux-Nutzer die Arbeit, wenn sie mit dem Konqueror unterwegs sind und eine schlecht dargestellte seite antreffen, den Mozilla zu öffnen, in der Hoffnung das es damit besser aussieht??
Bei mir funktioniert das per Zufallsmodus ;-)
Je nachdem bin ich mit Konqueror, Galeon, Mozilla, Netscape 7, Netscape 4.7, Opera oder Lynx unterwegs. Wenn ich auf eine Seite treffe, die nicht funktioniert muss ich schon sicher sein, dass sie interessantes zu bieten hat, damit ich JavaScript anschalte. Von einem anderen Browser gar nicht zu reden. (obwohl ich das auch manchmal tu.)
Schöne Grüße
Johannes
Stop bushism
ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:] sh:( n4:& rl:( br:^ js:| ie:{ fl:( mo:|
Selfcode bei http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html