benji: MySQL will nicht als Dienst laufen ...

Beitrag lesen

Hallo Raik !

hast du das gemacht?

Nein, habe ich nicht, ob wohl ich es auch öfters gelesen habe. Dann werde ich das mal machen, danke :)

btw.:

was heißt das eigentlich wörtlich ?

warum startest du nicht mal einen tread, in dem du die leute hier fragst, warum du bei so vielen von ihnen derartig angeeckt bist, das sie dich geplonkt haben? und dann mal nicht gleich gegen alles zurückschiessen, sondern alles in ruhe durchlesen und mal drüber nachdenken.
im unterschied zum berufsleben besteht hier kein druck, sich als besser als der kollege hinzustellen, also auch kein mobbing in diesem sinne. das trotzdem so viele probleme haben mit deiner art, muss also andere ursachen haben.

ja, so was in der Art wollte ich mal machen, hab's aber bis jetzt noch nicht getan. Warum mich alle blacken, fragst du ? Das kam so in ungefähr 2 oder 3 Wellen: Irgendwann vor einer laaaaaaangen Weile her habe ich irgendwo Scheiß geschrieben, daraufhin haben mich rund 5 geplonkt (was kann ich dafür, wenn ich mal irgendwann kurz nicht nachdenke...?),
das 2. u. 3. ist eben erst vor kurzem passiert, also erst ca. 0.5Monat im Archiv - welches ich wegen der ausgelasteten Server noch nicht nachschlagen kann...
Bei dem fanden auch wieder viele das dumm, was ich geschrieben habe - und plonk.

Anscheinend führt mein Alter zusammen mit nur einem einzigen (!) Posting gleich zu unzähligen Plonks, und was ich total unfair daran finde, ist, dass du den Leuten nichts entgegnen kannst - von wegen "entschuldigung" o.ä.. Es ist echt total blöd. Wenn man dann unter abgeändertem Namen, von wegen #benji# ankommt, mekern sie über dich, dass du eben unter diesem Namen ankommst - sie wollen dich ja nicht mehr lesen - weil du 1-2 mal was blödes geschrieben hast.

Jaja, so ist es leider - und machen kann man kaum was dagegen.

benji

--
© by benji
® by benji
  all rights reserved