Hallo benji,
Wie soll ich mit ihnen reden ?
_wenn_du_es_willst_, kann ich für dich einen tread aufmachen, in dem ich die anderen bitte, dich aus ihrer sperrliste rauszunehmen, weil du mit ihnen reden möchtest über ihre gründe, die dazu geführt haben, das du da reingekommen bist.
aber wie gesagt: _nur_wenn_du_das_willst_ und weist, wozu. ansonsten bist du schneller wieder auf deren liste, als du "piep" sagen kannst und ich darf mir noch vorwürfe anhören, weil ich sie darum gebeten habe. dann hat es garnichts gebracht.
Würdest du ihnen E-Mails schreiben ?
möglicherweise auch das. wäre vielleicht sogar die bessere idee. du solltest aber gleich im betreff deutlich machen, worum es dir geht.
--- ich lese mir meine Sachen nie nachher durch - das finde ich total dumm an mir - in der Regel aber, weil ich immer denke, ich könnte es noch besser forumulieren, und dann will ich es immer perfekt haben, und wenn ich mich dann nicht dran mache, alles umzuformulieren, bringt's mir nix...
vielleicht solltest du es doch mal versuchen (mit dem durchlesen). guck halt auf vertipper und darauf, ob nicht vielleicht etwas beleidigend wirken könnte. oder nervend, weil du jemanden wegen einer "dummen frage" gleich wieder erschiessen, vierteilen, auspeitschen und erhängen möchtest. ;-) sorry, ich weis nicht, wie ich es dir anders sagen soll, aber du übertreibst da manchmal einfach.
... http://www.kelkheim.de <- dumme seite, schlechtes design
das erste argument ist z.b. wieder so ein ....., das zweite ist eine sachliche aussage (wenn du verstehst, was ich damit sagen will)
freundl. Grüße aus Berlin, Raik