benji: MySQL will nicht als Dienst laufen ...

Beitrag lesen

Hallo Raik !

_wenn_du_es_willst_, kann ich für dich einen tread aufmachen, in dem ich die anderen bitte, dich aus ihrer sperrliste rauszunehmen, weil du mit ihnen reden möchtest über ihre gründe, die dazu geführt haben, das du da reingekommen bist.
aber wie gesagt: _nur_wenn_du_das_willst_ und weist, wozu. ansonsten bist du schneller wieder auf deren liste, als du "piep" sagen kannst und ich darf mir noch vorwürfe anhören, weil ich sie darum gebeten habe. dann hat es garnichts gebracht.

Neee, muss nicht sein, das bekomm ich auch noch selber hin :| - mal sehn wann - wieso soll ich ansonsten "schneller auf der Liste sein als ich piep sagen" kann ? Verstehe ich nicht. 'bin ja sowieso schon drauf :-/

Würdest du ihnen E-Mails schreiben ?
möglicherweise auch das. wäre vielleicht sogar die bessere idee. du solltest aber gleich im betreff deutlich machen, worum es dir geht.

Benji schreibt Massenmails: Musterbrief und jedes mal neu den Namen einsetzen - neee, war eigentlich eher eine Arz Scherz gewesen - fände ich komsich...

vielleicht solltest du es doch mal versuchen (mit dem durchlesen). guck halt auf vertipper und darauf, ob nicht vielleicht etwas beleidigend wirken könnte. oder nervend, weil du jemanden wegen einer "dummen frage" gleich wieder erschiessen, vierteilen, auspeitschen und erhängen möchtest. ;-) sorry, ich weis nicht, wie ich es dir anders sagen soll, aber du übertreibst da manchmal einfach.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich wirklich jemals jemanden wegen einem dummen Thread erschossen haben sollte (_wirklich_nicht_!??!) - beweise [;-) - links] ??
Dass ich manchmal übertreibe, kann sein - aber nicht wegen dummen Threads - oder ?

... http://www.kelkheim.de <- dumme seite, schlechtes design
das erste argument ist z.b. wieder so ein ....., das zweite ist eine sachliche aussage (wenn du verstehst, was ich damit sagen will)

Tja, das kann man so und so sehen. Ich verstehe das so: "dumme seite" ist dir zuviel "Kraftausdruck" (->[pref:t=66413&m=379097]) - was ich leider nicht nachvollziehen kann, da ich kein harmloseres Wort wie "dumm" kenne, dass so ungefähr den gleichen Hauch an millistärke hat. Und ich finde, dass das zweite Argument auch eine Sache der Ansicht ist - man kann das Design eben auch toll finden - und dann ist meine Aussage weniger als sachlich - da ich nicht sage, warum das Design schlecht ist.

gute nacht noch ;-)

benji

--
© by benji
® by benji
  all rights reserved