Hallo Raik !
Ja, nochmals vielen Dank für deinen Tip, ich habe jetzt diese Datei so in der Art angelegt, und alles klapppt wunderbar :) danke :)
Jaja, so ist es leider - und machen kann man kaum was dagegen.
falscher denk-ansatz: nicht "dagegen", also gegen das plonken der leute (name wechseln),
sondern "dafür" (das sie keinen grund dazu haben), also sich darum bemühen, die leute besser zu verstehen.
Das kann ich jetzt leider nicht mehr ändern - ich habe dummen Text geschrieben - der sie gleich zum Ausrasten gebracht haben muss (warum wohl ?).
was sie an dir halt so stört. wie gesagt, hier gibt es wohl kaum jemanden, der zwanghaft andere niedermachen will.
tja....
rede mit den leuten und frage sie nach ihren gründen. und wenn dir was nicht schmeckt, greif nicht gleich zu den tasten, sondern denk nochmal drüber nach, ob sie es vielleicht garnicht böse gemeint haben und vielleicht auch auf irgendeine art recht haben mit dem, was sie dir sagen.
Wie soll ich mit ihnen reden ? Würdest du ihnen E-Mails schreiben ? Oder wieder unter so was in der Art #benji# einen "ihr habt mich alle böse"-Thread aufmachen ?
und wenn du etwas schreibst, lies es dir hinterher nochmal genau durch, ob du es auch wirklich so gemeint hast. gucke also, ob man dich da nicht schon wieder missverstehen könnte. ("gemässigte ausdrucksformen") ;-)
--- ich lese mir meine Sachen nie nachher durch - das finde ich total dumm an mir - in der Regel aber, weil ich immer denke, ich könnte es noch besser forumulieren, und dann will ich es immer perfekt haben, und wenn ich mich dann nicht dran mache, alles umzuformulieren, bringt's mir nix...
btw. hat mein tip geholfen? evtl. musst du in der datei auch noch ein paar einträge anpassen.
supertoll. Danke nochmals :)
freundl. Grüße aus Berlin, Raik
dankende Grüße aus http://www.kelkheim.de <- dumme seite, schlechtes design
benji
© by benji
® by benji
all rights reserved