wahsaga: Kann man das.

Beitrag lesen

hi,

In der Schweiz ist das Daten und Bank schutz zimmlich gross geschrieben. Das wiederum verbietet den Providern einzugreifen. Es steht zwar in der AGB, kein Kinderporno, aber der Provider darf nicht selber entscheiden wenn eine Beschwaerde eingeht, ob es ist oder nicht. Darf aber auch nicht nachsehen, Datenschutz. Das ist die Schweiz!

und, wo ist das problem?
wenn so eine "beschwerde", wie du das nennst, eingeht, dann ist es sache der justiz, sich der sache anzunehmen, und nachforschungen anzustellen. der provider hat dabei in einem gewissen rechtlichen rahmen behilflich zu sein.
aber warum zum teufel sollte denn der provider selbsttätig deine auf dem server abgelegten JPEGs anschauen und dann auch noch bewerten, wenn irgendjemand behauptet, du würdest strafbares material anbieten?
da hat der provider überhaupt nichts zu unternehmen, sondern wie gesagt die justiz. das ist in deutschland auch nicht anders.

Ich setzte einen Link, die verlinkte seite veraendert sich in dem Naechstem Monat, einer kommt ueber meine Seite auf diese, schon bin ich am haengen...

du bist also auch einer von denen, die glauben sich von den inhalten anderer seiten distanzieren zu müssen?
dann behalte diese meinung aber besser für dich, als sie hier im forum herauszuposaunen - damit reihst du dich nämlich in eine große gruppe von unwissenden ein, die den selben unsinn glauben.

und suche endlich im </archiv/> nach den zahlreichen aussagen hier zu disclaimern, um mal ein paar fundiertere meinungen dazu zu hören, bevor du hier diesen unfug den du von dir gibst, nochmal wiederholst.

gruss,
wahsaga