MatzeA: Wenn der Apfel 2 mal MACert.

Beitrag lesen

Servus

Bin weder Heimwerkerin noch habe ich Angst vor Mäusen. Nicht mal vor Computermäusen. Wollte keinesfalls einem Grafiker auf den Schlips treten.

Nur keie Sorge, solange da ein :-) zu finden ist war das ohnehin nicht ernst gemeint.
Und bei meinen Postings musst Du ohnehin nicht alles auf die Goldwage legen.
Also mir bist Du nun nicht auf die Füsse getretten aber ich bin ja auch kein Grafiker.

Es sollte aber bitte auch keiner die Arbeit einer Hausfrau oder eines Hausmannes unterschätzen.

»»

Na das tun wir ganz bestimmt nicht. Denn Hausmann bin ich unter der Woche nebenher auch. *uff*

Habe immer (na ja, fast immer) alles Wichtige auf einer zweiten Festplatte zu liegen. Aber bei einem neuen Rechner fällt eben immer noch Dies und Das zusätzlich an. MatzeA hat das sehr amüsant beschrieben.

Vielen Dank, wenigstens jemand wo mir meinen seltenen Humor würdigt :-)

Im übrigen - woran könnte es liegen, dass es meinem Sohn mit seinem Mac nicht gelingt, hinter der 7 im Selfadventskalender den wunderschönen Selfraum zu erblicken? Der Weihnachtsmann sagt immer nur: Nanana....usw. Hm, ist mir unerklärlich.

Gute Frage nächste Frage. Das kann ich dir auf jeden Fall nicht beantworten. Aber melde doch mal den Fehler im Forum.

Gruss Matze