at: Danke

Beitrag lesen

Hallo.

Diese sch Mixgetränke sind echt gefährlich. Für die einen sind sie die Einstiegdroge und führen zu Alkoholismus, für mich Tollpatsch ist schon das Aufmachen gefährlich: ich hab den Öffner zu weit unten angesetzt, ein Stückchen vom Flachenhals abgebrochen, bin mit der Hand abgerutscht und hab mich geschnitten. Blöd gelaufen.

Da hast du doch noch Glück gehabt: Bedenke, wieviele Kinder der Alkohol schon zu Waisen gemacht hat ;-)

Tippfehler:
Jetzt arbeite ich schon mit Word (für die Texte, HTML mit einem Editor) und trotzdem passieren mir noch so viele. Also noch mal Korrekturlesen. Aber ihr wisst ja: </archiv/2003/9/57735/#m323445>

Typischerweise sind deine Fehler auch solche, die eine Textverarbeitung nicht findet, da es die falschen Wörter gibt, etwa "den" statt "denn". Und auch die Kommasetzung solltest du noch einmal überprüfen lassen.

Weiße Flächen:
Das hat folgenden Hintergrund: das weiß soll das Licht sein, in die man den Filmstreifen hält, um was zu sehen. Ich wollte keine Lampe mit drauf machen.

Das klingt plausibel, aber leider erst im Nachhinein. Kaum jemand wird dies erraten.

Ich habe jetzt Urlaub und ich hoffe, dass ich da einiges an Arbeit an den Seiten erledigen kann.

Viel Spaß.
MfG, at