Hi,
Danke für die Kommentare.
Eigentlich wollte ein paar Anmerkungen dazu schreiben und einiges gleich in die Seiten einfließen lassen, aber leider habe ich mich heute Abend in die Hand geschnitten und jetzt geht das mit dem Tippen nicht mehr so gut.
Diese sch Mixgetränke sind echt gefährlich. Für die einen sind sie die Einstiegdroge und führen zu Alkoholismus, für mich Tollpatsch ist schon das Aufmachen gefährlich: ich hab den Öffner zu weit unten angesetzt, ein Stückchen vom Flachenhals abgebrochen, bin mit der Hand abgerutscht und hab mich geschnitten. Blöd gelaufen.
Tippfehler:
Jetzt arbeite ich schon mit Word (für die Texte, HTML mit einem Editor) und trotzdem passieren mir noch so viele. Also noch mal Korrekturlesen. Aber ihr wisst ja: </archiv/2003/9/57735/#m323445>
Rotes Design:
Naja, scheint nicht jedermanns Geschmack zu sein, aber ich denke es hat trotzdem irgendwie Charakter.
Navigation:
Home-Link wird deutlicher gekennzeichnet. War schon immer da wo man ihn vermutet, links oben, heißt halt Fotografie
Der Inhalt wird so verlängert, dass kein Menü mehr in die Fußzeile ragt.
Die Anregung mit dem nach oben-Link finde ich auch sinnvoll.
Style Auswahl:
Habe ich bei den Galerien nicht umgesetzt, weil mir _da_ Box und SW nicht gefallen.
Weiße Flächen:
Das hat folgenden Hintergrund: das weiß soll das Licht sein, in die man den Filmstreifen hält, um was zu sehen. Ich wollte keine Lampe mit drauf machen.
Inhalt:
Da habe ich schon noch einiges in Word. Ich will aber bevor ich alles in HTML bastele, erstmal mit ein paar Seiten schauen, ob die Gestaltung der so passt, bevor ich immer 20 oder mehr Seiten ändern muss.
Ich habe jetzt Urlaub und ich hoffe, dass ich da einiges an Arbeit an den Seiten erledigen kann.
Grüße,
Ronny