Hi Ronny,
Design:
Finde ich schlicht aber recht schön. Gute, ruhige Farbkombination. Das Rot harmoniert recht gut und wirkt nicht zu dunkel.
Die Aufteilung der Seite ist klassisch wie in einem Buch mit Kapitel gehalten, recht schnell zu erfassen und übersichtlich.
Zum Thema passend Deine dezenten Grafiken, ich finde das recht erholsam da Seiten mit dem Thema Photographie oftmals mit grafischen Elementen und Bildern überladen sind und man sich nicht mehr auf das wesentliche, nämlich die Inhalte konzentrieren kann.
Technik:
Irgendwie sieht man es sofort das Du viel mit CSS gearbeitet hast. Hey, bei Mozilla sind die Ecken ja nicht mehr eckig, -moz-border lässt grüssen :-)
Wie Du es genau gelöst hast hab ich jetzt nicht nachgeschaut, aber ich hab mal den Validator gefragt und der war bei einer Stichprobe zufrieden :-) Den CSS-Vali hab ich jetzt mal nicht angeschmissen.
Inhalt:
Inhalte fehlen ja zum Teil noch wie Du geschrieben hast, aber die vorhandenen finde ich schon mal recht lesenswert!
Verbesserungsvorschläge:
-> Du hast die Inhalte eines Kapitels auf eine Seite gepackt, das ist auch vom Handling her ok, ich fände es nur praktisch wenn es bei jedem Unterkapitel ein "nach oben" (kann ja auch in Form eines grafischen Elementes sein) geben würde um schnell wieder zur Navigation zu gelangen.
-> http://www.puchner.org/Fotografie/technik/physik/physik.htm da überlappt das Unterkapitel den Fuss der Seite. Das ist nicht wirklich schlimm, sieht halt ein wenig komisch aus...
Ansonsten finde ich die Website soweit gelungen!
Gruß AndreD