stephan: javascript aktiviert und popup geht nicht

Beitrag lesen

ein image ohne alt-text ist _immer_ ein fehler.

aha dann erkläre mir bitte was passiert wenn ich ein bild ohne alt tag habe, welcher fehler tritt da beim besucher auf ??? ich kann keinen feststellen...

du "spacer-gifs" für layout-zwecke einsetzt - abstände definiert man heutzutage über CSS, nicht mit der veralteten blindgif-methode.

das diese blindgif methode nicht der neueste schrei ist weiss ich, als ich angefangen habe zu programmieren gabs noch massenhaft probleme mit css und netscape usw... aus diesem grund stehe ich damit ein wenig auf kriegsfuss zumal ich mir nich jeden browser installieren werde um sämtliche kleinigkeiten zutesten, blindgif ist zwar alt aber sicher...

und das leere variablen in der url übergeben werden "index.php?pin="

und warum geschieht dies? einen logischen grnd dafür kann ich mir nicht vorstellen.

weil diese für einige user benötigt werden für andere nicht, wenn sie nicht beötigt werden bleiben sie leer, wenn sie wichtig sind setz ich sie auf 0 wenn sie leer sind... und wir kommen wieder zur selben frage: welcher fehler tritt beim besucher auf wenn ich eine nicht benötigte variable per url leer übergebe ???

das sind für mich keine fehler, bestenfalls warnungen das da was sein könnte, sorry ... » dann schreibst du halt kein HTML, sondern bestenfalls etwas, was html-ähnlich ist, sorry ...
und da gibts echt leute die sich wundern wenn man da nen hals bekommt ?

wärst du so nett und würdest dich bitte zu meinem problem äussern oder mir nicht meine zeit stehlen? ich bin nicht hier um zu klären ob css gut oder schlecht ist, ich bin nicht hier um über sicherheitslücken, bugs und exploits

zu diskutieren ich will doch nur wissen warum der browser dieser jungen Dame kein javascript ausführt obwohl es aktiviert ist!!!

was ist daran so schwer zu verstehen ?