stephan: Zwei Screenshots (Korrektur)

Beitrag lesen

Du wolltest wissen, was es für Folgen haben _kann_, wenn man seine Bilder nicht mit aussagekräftigen Alternativtexten bzw. seine Spacer-GIF nicht mit ALT="" versieht.

Was also hast du an den beiden Screenshots nicht verstanden?

Da hast Du wohl was falsch verstanden, es ging darum, das mir gesagt wurde mein quelltext enthält fehler! fehler sind meiner meinung nach syntax fehler oder scriptfehler die den aufbau der seite abbrechen oder so verändern das sie nicht so dargestellt wird wie es gedacht ist!

ein Lynx-User ist selbst schuld wenn er mit einem derartigen "Browser" surft...Und das der user der keine bilder sehen will auch keine zu sehen bekommt und das er unabhängig davon weder layout noch profilbilder sehen kann liegt wohl nicht am fehlenden alt tag...

Und woher weißt du so genau, dass ausschließlich Sehende mit Browsern vom Marktführer deine Seite besuchen?

1. aus meinen statistiken
2. tut mir sehr leid aber eventuell fehlt mir da die kennstniss der technischen möglichkeiten für blinde aber wie bitte soll ein blinder bilder auf einer singleseite sehen ? er kann dann irgendwie den alt tag lesen aber er sieht doch die person nicht

nett das du dir die mühe machst da screens zu erstellen aber mein eigentliches problem, der grund warum ich hier bin, die frage die ich anfangs gestellt habe konnte mir bisher niemand beantworten... ich vertue hier meine zeit...