MatzeA: Releaseankündigungen auf Webseite ja oder nein??

Beitrag lesen

Servus,

Was würdest _du_ als Kunde erwarten?

In welcher Position?
Als Endanwender?
Ja als Endanwender wäre ich glücklich zu wissen, jetzt macht das Arbeiten am System wenig Sinn, weil man eh nix speichern kann.

Oder als mein Kunde, der das Sysem teuer betreibt und sich damit Einnahmen (Provision) erhofft?

Tja als solcher stelt sich die Frage wer soll das entscheiden?
Ein Manager der sich gedanken darüber macht, ob man nacher in der Besprechung merkt, das auf seiner Hose ein Wasserflckchen ist.
Der mathematisch versucht zu berechenen, wie weit sich das negativ auswirken könnte?

Tja als solcher würde ich sagen, tun wir mal so als ob das Prolem am Endkunde liegt.

Als Supportmanager der hinterher die Anrufe verzweifelter DAUS bekommt. Tja als solcher würde ich ganz klar ein Baustellen Schild aufstellen.
Früher oder später kommt es eh raus.

Ich tu das was der wo bezahlt haben will.
Wenn der sagt lass de Leute dumm sterben. Dann bleibt das Wissen eben im Haus.

Mich hat nur die Meinung zum Thema interesiert, weil diese Diskussion bestimmt bald wieder ansteht.

Da würde mich interesieren, wie andere dazu stehen.
Würde es z.B. Quelle eine krone rausreisen, wenn man dezent aber gleich zu anfang darauf hingewiesen wird, heute gibts noch ein Update also Bestell lieber morgen, da es heute zu Probleme kommen wird.

(Um vorschnelle antworten auszuräumen, ich spreche nicht davon eine offtime vn mehr als 1 Stunde zu haben. Das mit dem Ta war nur so daher geplappert. Quasi Sinngemäs.)

Gruss Matze