Moin!
Moin! fastix®
Hatte nicht gedacht das ich so einen treffe wie dich der Menschen diskriminiert.
Du solltest dich schämen anstatt unüberlegt zu schreiben.
Du hast es hier mit einem 12 Jährigen zu tun.
Hehe... soll ich das riechen? Soweit ist das Web noch nicht. Ich habe also keinen Grund um Verzeihung zu bitten, aber bitteschön: Ich habe mich geirrt, womöglich bist nicht dumm.
Ich weis zwar nicht wie alt du bist
40. Genau 40.
aber erwachsen bist du auf keinen Fall denke ich.
Um Gottes Willen! Das wäre in meinen Augen eine üble Sache. Es wäre mir verboten zu spielen. Womit auch immer.
Also, Klartext:
Das, was Du zu sehen bekämst, wären viele hundert Zeilen, die Dir genau so viel sagen, wie:
<?php show_source ($_GET['file']); ?>
Die Mehrzahl von denen wäre "womöglich" länger.
Folglich ist Deine Herangehensweise falsch. Versuche erstmal irgenwo unter Anleitung ein wenig über Computer und das Programmieren zu lernen. Zu meiner Zeit gabs an der Schule "Arbeitsgemeinschaften"- da konnte man in der Gemeinschaft und unter tatkräftiger Hilfe eines Lehrers, Vaters oder wem auch immer seinem Hobby frönen. Allerdings gabs damals wohl noch nicht so viele Computer. Die "Arbeitsgemeinschaften" waren aber eine gute Sache. Ich selbst habe aber lieber Sport getrieben. (Judo, ich war ewiger Zweiter. Macht aber nichts. Es gab auch Dritte, Vierte,....)
Die Alternative heißt tatsächlich: ab in die Bilbliothek. Gibts sowas hier und heute? Mit Computerbüchern? Einen Rechner hast Du ja offensichtlich zur Verfügung. Kann Dir der helfen der ihn Dir hingestellt hat?
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch für seriöse Agenturen.