Hello,
aber erwachsen bist du auf keinen Fall denke ich.
Um Gottes Willen! Das wäre in meinen Augen eine üble Sache. Es wäre mir verboten zu spielen. Womit auch immer.
Das wäre schade. Hätte ich ja einen weniger, der manchmal mit mir spielt hier ;-))
Folglich ist Deine Herangehensweise falsch.
Oder vielleicht unsere? Wenn moran sich etwas zusammnreißen könnte, könnten wir das doch vielleicht auch mal versuchen?
Zu meiner Zeit gabs an der Schule "Arbeitsgemeinschaften"-
Bei uns früher war sowieso ALLES viel besser! *gg*
Die Alternative heißt tatsächlich: ab in die Bilbliothek. Gibts sowas hier und heute? Mit Computerbüchern? Einen Rechner hast Du ja offensichtlich zur Verfügung. Kann Dir der helfen der ihn Dir hingestellt hat?
Ich hätte noch eine Idee:
Er merkt sich seine Aufgabenstellung. Das mit Montag kann er wohl erstmal abhaken - zumindest dieses Jahr Montag.
Und dann liest er hier eine Weile die PHP-Threads mit. Da kommen ja auch öfter viel einfachere Problemstellungen. Er ist ja gleich auf die Vollen losgegangen...
Da kann man dann so nach und nach selber Dinge ausprobieren, genügend Fragen stellen zu "Schritt für Schritt Lösungen" und irgendwann im Januar nochmal zuschlagen.
Ist doch immer noch billiger als ein PHP-Crashkursus für Jungmanager. Der kostet 2*5 Tage 2.500 Euro aufwärts plus Spesen.
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen