Moin!
Aber Fastix hat ja angefangen
Nein. Lass. Als einer der sein Abitur erst mit 25 machen durfte, weiß ich, daß das Leben einige Härten und Mißverständnisse bereithält. Genau genommen sind diese das Salz desselben. Wenn Du Dich beleidigt fühlst ist das eine Sache, ob ich Dich beleidigt habe ein andere. Lies den gesamten Thread hier irgendwann mal im Forumsarchiv nach und versuche auch mal meine Position einzunehmen (Man nennt das Rollenspiel...) - dann wirst Du sicher diesbezüglich zu einer anderen Meinung kommen. Ich muß davon nicht unbedingt erfahren, ich weiß es jetzt schon. Insofern habe ich einige Deiner Worte schon beim Lesen vergessen- welche weiss ich nicht mehr. Außerdem bin ich ja wohl genau in das oben befürchtete Fettnäpfchen getappt.
Ich wünsche Dir also bar jeden Grolls und ehrlichen Herzens viel Erfolg beim Lernen.
Und frag wieder aber vergiß nicht irgendwo einen Hinweis auf Dein Alter unterzubringen. Dann bekommst Du nämlich Welpenschutz: Das ist statt: "Mann eh... ist der dummm!" nämlich etwas wie "Boah eh! Kaum zwölf und haut sich schon mit Computern rum!"
Das Problem ist nämlich, daß man hier auch nicht einfach fragen kann:
<überspitzes Beispiel>
[x] Bist Du vielleicht zwölf oder so?
Du bist ein Ahrschloch! Ich bin nähmlich schon 25 und besuche einen Weiderbieldungskurs zum Webmaster (mit Zertiviekat!!!).
</überspitztes Beispiel>
Du siehst, da sind dann also immer andere beleidigt.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch für seriöse Agenturen.