Michael W.: bewertung über design...

Beitrag lesen

<a href="PopUp.php?bild=13" onclick="PopUp(this.href);return false;">...</a>

ok ok! ist das dann so der selbe effekt?

Im Netscape 4.x wird das Hintergrundbild gekachelt. Du kannst aber sowas vor dem verstecken (Tipp: media=all odewr @import)

ich könnte auf die genau so gut sch... aber ich kann mir die mühe ja mal machen. wie mache ich das genau?

Ah, noch so einer der absolut lernresistent ist und es besser weiss ohne was zu Wissen. Das geht echt auf keine Kuhhaut hier.

Nein, es funktioniert nicht unter den meisten Browsern, es funktioniert auf allen Browsern, die Javascript können und vom Validator hab _ich_ nie gesprochen. Es geht einzig und allein darum, dass mit Sicherheit immer mehr Leute ohne JS surfen werden und teilweise auch gar nicht anders können (es giobt Firmennetze in denen die firewall JS ausfiltern) und die von diesen Links nichts haben.

Und darüber hinaus (das macht mich bei so einer Art von Bockigkeit richtig sauer) sind die Links in der Art wie ich sie dir empfahl auch für _dich_ leichter zu pflegen.

Das heißt du machst es dir schwer und deinen Besuchern und sagst mir 'egal solange es meistens funktioniert'.

tut mir leid, aber das ist blöd.

was ist blöd? du hast es mir doch erklärt, damit ist es doch ok, und ich machs.

MfG
michael W.