Hallo,
erst mal Danke für die Blumen ,-)
Ich betrachte deine Site jedoch nicht als "Informationsträger",
sondern mehr als reine Unterhaltung.
Was ist mit der tatsächlich vielfach transportierten Information, das Kreativität nicht so schwer ist? Mit der Information, das Kindheiterinnerungen auch ausgegraben werden können? Mit der Information, das sich ein beschäftigen mit dem Kombinieren von Motiven Spaß und eine gewisse (kleine) Erfüllung bringen kann? das sind wichtige Informationen die, so lese ich es aus vielen Zuschriften, transportiert werden. Informationen, die ich auch vermitteln wollte. Für mein Leben wichtige Informationen.
Nun, ich kenne die Seite nicht, aber aufgrund der Tatsache, dass
Besucher über die Website (oder aufgrund des Besuches der Website)
Buchungen vornehmen, kann ich mir vorstellen, dass sie auch
grundlegende Informationen über das Hotel wie Fotos, Preise,
Anfahrt und ein Buchungsformular oder zumindest
Kontaktinformationen enthält. Sind diese nicht für alle Besucher
der Website zugänglich?
in diesem Fall glaube ich schon, das ist aber eher Zufall, weil ich auf die "klasischen" Ausnahmegruppen wie NS4-Nutzer, javascriptlose und Textbrowsersurfer wenig achte. (Was ich letzeres hierbei ausdrücklich selber als Schmudelecke dieser Seite ansehe, denn warum sollte ein Sehbenhinderter keinen Urlaub auf Sylt machen dürfen....) -
Aber außerhalb der Computertechnik-Branche surfen weitaus weniger Leute ohne JS oder mit einem reinen Textbrowser oder mit Opera (den ich sehr mag und schätze), als das man am "funktionieren" einer kleinen Seite ablesen kann, daß diese Leute auch zufriedengestellt wurden.
Abr wie dem auch sei, ich glaube (eigendlich schon die ganze Zeit), daß wir uns schon verstehen, nur eben bestimmte Dinge anders einschätzen. Und das macht das Leben ja auch so spannend ;-))
Chräcker