Hallo,
Naja, unsere Jahresabschlussmappen haben dieses Layout (Farbe, Struktur und mit Ringen), vielleicht fällt mir da noch was besseres ein.
Dann würde es ja Sinn machen, aber eure Kunden (oder sagt man da Klienten?) werden das genauso wenig wie ich wissen, weshalb ich nicht auf das Layout setzen würde (wie gesagt Schrift etc. gefällt mir gut.)
Das erste was mir dabei durch den Kopf schießt ist "Frontpage Format Vorlage" [...]
Das ist _lange_ her, aber woher wusstest du?
Soso, du hast also mal mit FP gearbeitet, erstaunlich was sich so zu Tage fördern lässt. ;)
Ne, musste daran denken, da ich als ich mich das erste mal für HTML interessiert habe, oder besser gesagt eine Homepage machen wollte selbst FP benutzte und mich dein Layout an die eine Format-Vorlage erinnert hat. Zum Glück habe ich zu der Zeit das Interesse daran sehr schnell wieder verloren und bin dann irgendwann mal auf SELFHTML gestoßen. So, genug aus meiner dunklen Vergangenheit. ;)
Seltsam, dass das trotz <colgroup> nicht richtig funktioniert. Irgendwelche Vorschläge?
Ähm, keine Ahnung. Vielleicht zwei <p> / <div> links und rechts ausgerichtet, das linke dann eben mit gepunkteten Linie am rechten Rand. In meinem Kopf funktioniert das, wie es mit den Browsern aussieht kann ich dir nicht sagen. Ich gehe solche Probleme eigentlich immer durch Herumprobieren an, keine wirklich effektive Art.
Viele Grüße
Paul
** http://www.tribal-galerie.de **
Tribals +++ Galerie ++++ Literatur