Hallo Dieter,
Du kannst Grafiken nicht so einfach skalieren, da leidet die Qualitaet enorm, (siehe Skalier-Feature des IE). Aber ich finde den Ansatz sehr interessant und bin gespannt, was da so an Ideen kommt.
Ich weiß, dass die Qualität dabei flöten geht. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, das ich keine Hochglanz-Grafiken meinte, sondern eben die kleinen Icons, die hier und da mal auftauchen (ein Smile, ein Ordner-Symbol), und diese sollten sich eben mit vergrößern, damit das Ganze einen einheitlichen Fluss hat.
(Denn wie schei**e sieht das aus, wenn bspw. ein Forum auf 200% gestellt wird, und die kleinen Bildchen im Verhältnis gesehen dann eher Satzzeichen ähneln als alles andere...
Ich hab eine aehnliche Geschichte mal mit Javascript gemacht, du kannst gerne mein Script haben, vielleicht bringt dich das auf die ein oder andere Erleuchtung.
ich habe mal spaßeshalber online ein Beispiel erstellt:
https://brizly.dyndns.org/
mich würde interessieren, ob "ihr da draußen" die 2 Bilder in gleicher größe seht. Das obere ist in "fixen" px-Angaben, das untere in "relativen" em-Angaben ge-'stylt'.
Dieter
ss:} zu:} ls:[ fo:) de:> va:} ch:? sh:) n4:~ rl:? br:> js:{ ie:{ fl:{ mo:}