Cheatah: Problem beim auslagern von daten !!!

Beitrag lesen

Hi,

dann schreib ich das eben so!

japp.

wie macht mann das aber mit menüs die mit javascript geschrieben wurden? für solche fälle eine html lösung schreiben?

Nein. Schreibe eine HTML-Lösung und für die Fälle, die über $TECHNIK verfügen, einen Zusatz. Sorum wird ein Schuh draus.

warum ich das hier mach? nu ich hab gerade eine weiterbildung zum anwendungsprogrammierer gemacht und wenn ich mich in einer firma bewerbe dann wollen die vielleicht auch mal ein paar projekte von mir sehen.

Umso wichtiger ist es, dass es funktioniert.

da dacht ich mir machst eine bewerbungscd und verpacks das alles schön in einer internetseite.

Was denn nun, CD oder Internet?

aber eigentlich sollt ich schon davon ahnung haben was ich mach. Man kann ja nur noch dazu lernen.

Ja.

ich persönlich finde es eigentlich auch nicht so sehr nötig fehler abzufangen!

Nein. Selbst den unwahrscheinlichsten (aber möglichen) Fehler nicht abzufangen, ist _kritisch_.

ich setz es einfach voraus das die in der firma wo ich mich bewerben will eine auflösung von 1024*768 haben, javascript angeschalten haben und mit den internet-explorer arbeiten.

Und dann sieht sich der Personalchef Deine Bewerbung mit seinem Notebook im Zug an.

ich weiß nicht, ich find das sollte in einer computerfirma vorhanden sein.

Erstens ist es der Firma sicher völlig wurscht, was Du findest, und zweitens - warum um alles in der Welt sollte ausgerechnet eine Computerfirma sich am untersten Level der Technik bewegen?

ich weiß nicht hab nicht genug ahnung dafür und nicht genug zeit um alle fehler auszuräumen.

In einer Computerfirma wird man sich sicher dafür interessieren, ob Du zum Programmierer/Entwickler taugst, sofern Du Dich als solcher bewirbst. Und wenn Du nur einen einzigen Fall nicht bedacht hast, steht die Antwort darauf fest.

ich weiß das klingt blöd ist auch vielleicht eine falsch einstellung.

Ja.

aber nicht umsonst brauchen sehr gute seiten viel zeit! und zeit habe ich eigentlich nicht!

Beherrschung der Methodik reicht eigentlich aus, um sie schnell anwenden zu können.

was findet man an iframe nicht gut?

Wenn ein Client es nicht kennt, ist es nutzarm. Auch hier hat das W3C Möglichkeiten vorgesehen.

hab so ein ähnlichen befehl gefunden

In HTML existieren keine Befehle.

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes