Hi soenk.e,
[... Du bestellst Dir einen kompletten Server und hast keine Ahnung, wie das Ding funktioniert. Haben Dich alle guten Geister verlassen? ]
soweit stimmts ;-) Nein, mal im Ernst ich habe mich leider darauf verlassen das sich alles über das Confix verwalten läßt, wie es im Angebot steht.
Was kommt als nächstes, machst Du mit Deinem Mopedführerschein ein Busunternehmen auf?
Wer den Schaden hat...
Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen: Es ist schnurzpiepegal, wo Du Deinen Kram reinwirfst, denn da Du vollen Zugriff hast, kannst Du den Server so zurechtbiegen, wie es Dir beliebt.
Ist mir Grundsätzlich schon klar. Aber ich wollte eigentlich die Einstellungsmöglichkeiten von Confix nutzen. Ich habe ja schon eine Domain >> Verzeichnis auf dem Server eingerichtet. Nur die Seite lässt sich nicht aufrufen.
Vielleicht hättest Du Dich vorher mal informieren sollen, was Du überhaupt bestellst. Es ist immer etwas unglücklich, wenn die Skriptkiddies mehr Ahnung haben als der Serverbetreiber..
Da hast du in gewisser Hinsicht recht. Ich sehs als Möglichkeit mich mit der Materie auseinander zu setzen.
Grüße - Andre